Support

Auch nach der Installation und Inbetriebnahme Ihrer neuen Leitstelle sind wir stets für Sie da. Als Ihr Ansprechpartner für das gesamte Leitstandprojekt unterstützen wir Sie mit Beratung und Support über Jahre.

Während der regulären Geschäftszeiten sind Technik und Vertrieb stets erreichbar.

Technik:
+49 / (0)89 89 43 67-49
service@hetec.de

Vertrieb:
+49 / (0)89 89 43 67-0
info@hetec.de

Wenn Sie uns rund um die Uhr erreichen wollen, so können Sie gerne unsere 24/7-Hotlines wählen. Unsere Techniker-Teams sind schnell bei Ihnen vor Ort. Häufig entscheiden sich unsere Kunden für mehrjährige Service-Verträge: Unsere Service-Teams prüfen und warten dann das System in regelmäßigen Abständen zum vereinbarten Termin. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Erweiterung Ihrer Leitstelle zu einem späteren Zeitpunkt. Für alle von uns empfohlenen Produkte gilt eine langjährige Nachkaufgarantie, so dass Ihre Leitstandtechnik stets in vollem Umfang funktionsfähig und erweiterbar ist.

Als Ansprechpartner von kompletten Leitstandprojekten können wir Ihnen jederzeit Lösungen für sämtliche Fragen zu Ihrer Leitstelle geben.

Richten Sie Ihre Fragen können Sie an uns richten – an Ihren Ansprechpartner für das gesamte Leitstandprojekt.

Support seit 1988

Anlieferung, Installation & Wartung von Leitstellen an jedem Standort

stets erreichbar sind unsere Service-Teams schnell vor Ort

Support am Telefon & vor Ort

Wartung der Systemtechnik